Gästebuch und Bewertungen - LIMOS-BERLIN,Stretchlimousine,limousine günstig mieten berlin,stretchlimo mieten, Stretchlimo,limousine berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch
288 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 12885.0/5


Keller
2018-01-16 14:22:36
Alle Super!!!!kann man nur weiterempfehlen
Regina Rogge
2018-01-15 14:45:03
Was für eine tolle Fahrt in Ihrer wunderschönen Limousine!!! Alles hat perfekt geklappt und ich kann Herrn Hofmann nur wärmstens weiter empfehlen. Falls ich noch einmal eine Stretchlimo benötige, buche ich wieder hier! Vielen lieben Dank und beste Grüße
Augusto, Melanie
2018-01-10 19:32:40
Besten Dank für die schöne Stadtrundfahrt mit ihrer Limousine. Hat uns super gefallen. Pünktlichkeit war super und Herr Hoffmann war sehr nett.
Mathias Wroblewski
2018-01-01 15:34:04
Pünktlich da gewesen, Sehr netter Fahrer, professionelle Tour und ein tolles Fahrzeug ... Immer gerne Wieder. Telefonnummer gespeichert Herr Hoffmann :-) Lieben Gruß und ein erfolgreiches neues Jahr 2018
Oliver Czolbe
2017-12-19 07:27:09
Professionelle Abwicklung, souveräner Fahrer und ein tolles Auto. Gern wieder.
Valentina Scheifele-Novak
2017-12-06 13:16:30
Danke! Der Abend war einfach abgefahren. Ekert war einfach super (Danke Dir für die schöne fahrt). Dei Braut war sehr zufrieden.
LG Valentina :))
Jan Hagenhoff
2017-12-06 11:12:29
Ich war schon 2 mal bis jetzt mit dabei und wir hatten alle unglaublich viel spaß bei heiko in seinen wirklich schönen und komfortabelen Limos mitzufahren. Das preis-leistungsverhältnis ist sehr gut und der Chauffeur heiko ist immer super nett und freundlich. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen was ich natürlich auch schon getan habe und ich freue mich schon auf die nächste geile Fahrt.
Stephan Neumann
2017-11-24 18:41:18
Super Erlebnis!!!
Wir haben uns gefühlt wie echte Stars...
Die Route war super, zeitlich eine Punktlandung trotz des Wetters! SEHR sympathischer Chauffeur! Wird von uns weiterempfohlen! Gerne wieder !
Vielen vielen Dank!
Buldu
2017-11-16 21:02:33
Toller Abend mit Herrn Hofmann,

Tolle Tour
Super Fotostopps
Sehr sympathischer Fahrer mit Backroundwissen
Sehr gute Empfehlung für die restliche Abendgestaltung.

Danke Herr Hofmann

Die Hannoveraner
Norbert K.
2017-11-12 12:46:58
Super-Erlebnis; alle Teilnehmer waren total begeistert; Problemlose Buchung, traumhafte Limousine; sehr sympathischer Fahrer und megageile Rundfahrt durch das alte und neue Berlin; das machen wir bei Euch 100%ig gerne wieder.
nach oben zur Seite
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü