Gästebuch und Bewertungen - LIMOS-BERLIN,Stretchlimousine,limousine günstig mieten berlin,stretchlimo mieten, Stretchlimo,limousine berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch
288 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 12885.0/5


Rebecca
2017-08-11 00:56:33
Liebes Limos-Berlin-Team!
Ich hatte noch nicht wirklich Zeit um mich zu bedanken!
Wollte das nicht so Larifari zwischen Tür und Angel machen.
Aber jetzt nehme ich mir die 5 min um einfach mal "DANKE" zu sagen. Es war alles perfekt. Ein großes Lob an unseren Chauffeur, ich glaube es war sogar der Chef persönlich. Heiko. Es war der perfekte Start in einen perfekten Abend. Respekt, dass er es mit uns ausgehalten hat. Die Fahrt war grandios und mit vollem Einsatz. Danke für die tollen Fotos und das Engagement. Wir werden Euch definitiv wieder buchen. Preis-Leistung = Weltklasse 👍🏼
Frenzel-Pohl
2017-08-09 11:17:39
Informationen, Service, Pünktlichkeit und Freundlichkeit, alles war zu unserer besten Zufriedenheit. Jederzeit weiter zu empfehlen.
Nicole
2017-08-01 12:25:01
Danke für den tollen Abend! Service und Freundlichkeit einfach super!! Gerne wieder 😊
Manfred Kellner
2017-08-01 10:25:19
"Limos Berlin" ist einfach erstklassig !! Alles war ausgezeichnet gut! Alles wie besprochen. Der Fahrer war super pünktlich, total nett, höflich, freundlich und ein Profi. Die Limousine super sauber und organisiert! Also 5 Sterne .... und mehr. "Limos Berlin" absolut empfehlenswert. Beim nächten großen Event, werden wir "Limos Berlin" wieder buchen. Dankeschön an Alle von "Limos Berlin".
Kerstin Gafke
2017-07-24 19:57:33
Es hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank dafür!
Ilona
2017-07-24 10:10:28
Ich hatte eine Limousine zum Abiball meiner Tochter bestellt. Eine Fahrt von Potsdam nach Berlin war zu überbrücken. Der Fahrer war super pünktlich und sehr nett. Es verlief alles wie vorher abgesprochen. Wir hatten viel Spaß im Auto und Fotos belegen das.
Ich kann "Limos Berlin" nur weiterempfehlen. Meine Bewertung ist 5 von 5 Sternen!!! Vielen 1000 Dank nochmal an alle die mitgeholfen haben dieses Event für uns unvergesslich zu machen.
Otto
2017-07-23 15:27:18
Wir hatten eine zum Abiball bestellt. Wir hatten eine tolle und lustige Fahrt. Dieses Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen, es gab keinerlei Schwierigkeiten. Ein großes Dankeschön an das Team von Limos-Berlin... :-)
R. Schaller
2017-07-19 11:29:33
Limousine war super pünktlich vor Ort und machte einen sehr gepflegten Eindruck.
Der Fahrer war sehr freundlich und zuvorkommend und passend gekleidet.
Es hat uns sehr gefallen und sollten wir mal wieder eine Limo brauchen, werde ich auf jeden Fall wieder bei Ihnen unkompliziert und schnell buchen.
Für das Brautpaar eine wirklich gelungene Überraschung und ein tolles Erlebnis.
Vielen Dank!
J.H.
2017-07-18 21:24:18
Super Service, jetzt schon 2. mal gebucht. Einfach toll Hr. Hoffmann, auch kurzfristige Wünsche oder Änderungen möglich.
Sehr schöne Tour, Geburtstagüberraschung war ein Erfolg, alleine die leuchtenden Kinderaugen war der Spaß wert. Nur weiter zu empfehlen.
Steve Hildebrand
2017-07-12 09:55:01
Es war eine sehr schöne Überraschung und hat riesig Spaß gemacht. Der Fahrer war sehr zuvorkommend.
nach oben zur Seite
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü