Gästebuch und Bewertungen - LIMOS-BERLIN,Stretchlimousine,limousine günstig mieten berlin,stretchlimo mieten, Stretchlimo,limousine berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch
288 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 12885.0/5


Azab
2017-10-01 11:03:02
Ich bedanke mich recht herzlich das es super geklappt hat, für die schnellen Antworten, pünktlichkeit und natürlich auch die freundlichkeit des Chauffeurs. Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut
Ricarda
2017-09-27 18:45:30
Ich hatte das Vergnügen den Geburtstag einer guten Freundin in euer Limousine zu feiern. Es war ein unvergessliches Erlebnis, sowohl die Fahrt durch Berlin, als auch der Service unseres Fahrers Heiko.
Danke und immer wieder gerne mit euch.
Friedrich
2017-09-26 16:56:35
Super , war toll sehr netter Fahrer , immer wieder gern , Danke 😉😄
Claudia
2017-09-25 20:37:44
Ich war sehr zu frieden mit dem Service und dem Preisleistungsangebot. Ob wohl ich als Braut spät dran war und daher schon ein sehr schlechtes Gewissen hatte, war unser Fahrer total entspannt und hat mir mit seiner Mimik und Gestik signalisiert, dass alles in Ordnung war, dies hat mich sehr beruhigt. Anschließend hatten wir eine sehr schöne Fahrt durch Berlins schönsten Stadtteile. Vielen Dank noch mal und gerne wieder.
Zernikow
2017-09-25 20:37:24
Wir hatten einen unvergesslich schönen Abend und der Fahrer war einfach toll,Danke für alles!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zernikow
2017-09-25 20:37:23
Wir hatten einen unvergesslich schönen Abend und der Fahrer war einfach toll,Danke für alles!!!!!!!!!!!!!!!!!
Britta
2017-09-23 21:00:43
Wir haben den Geburtstag von Bibi in Eurer Limousine gefeiert. Mit Heiko hatten wir einen super Fahrer. Wir kommen immer wieder gerne auf Euch zurück und freuen uns schon auf eine Wiederholung.
Bibi
2017-09-23 20:41:20
Von der Buchung bis zur Party war alles perfekt. Wir hatten 6 unvergessliche Stunden in eurer Limousine und ich eine tolle Geburtstagsfeier!!! Die Mädels planen schon den nächsten Partyabend mit eurer Limousine!!! Lieben Dank für alles !!!
antanina franke
2017-09-19 16:31:04
Es war alles wieder geplant
Wir waren zufrieden neuer Fahrer
Guter Service
Weiterempfehlen
Jeanette Bartel
2017-09-11 23:10:06
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service von Limos Berlin. Die telefonische Beratung vorab war sehr freundlich und informativ. Der Bestellvorgang war transparent und unkompliziert. Der Fahrer war sehr nett.
nach oben zur Seite
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü