Gästebuch und Bewertungen - LIMOS-BERLIN,Stretchlimousine,limousine günstig mieten berlin,stretchlimo mieten, Stretchlimo,limousine berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch
288 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 12885.0/5


Bierau-Kauker
2017-04-24 20:33:06
Hatte diese Limousine zur Hochzeit meiner Tochter gebucht. Habe damit alle Gäste, besonders aber die Braut, ganz doll überrascht. Es hat alles bestens geklappt. Es war für uns ein besonderes Erlebnis in einer solchen Limousine zum Standesamt gefahren zu werden. Der Heiko war super pünktlich, super nett! Keine Kritik feststellbar! Auch die Musik war dem Anlass super angepasst. Macht weiter so, ich werde euch weiter empfehlen und sicherlich war das nicht das letzte Buchen. Vielen Dank noch mal!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße
Danilo Böhm
2017-04-20 14:53:25
Alles war perfekt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Service war super und Heiko der Fahrer ist echt ein super Typ.
Danke das Ihr unseren Jungesellen Abschied verschönert habt.

Beste grüße
daniela alkas
2017-04-19 16:29:21
Ich habe den Service von limmos Berlin jetzt 2 mal in Anspruch genommen....es lief alles reibungslos ab.ich kann nur sagen....HAMMER JEDERZEIT WIEDER.macht weiter so Daumen hoch
Petra
2017-04-17 14:34:57
Unser Geschenk "Transfer von Pankow zum Estrel Hotel Berlin" war eine gelungene Überraschung. Ihr Fahrer kam pünktlich und war sehr freundlich, perfekter Service. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
Sabine Manthey
2017-03-27 10:21:51
Vielen Dank für den unvergesslichen Anfang des Abends mit eurer limousine. Genau das richtige für unsere Freundin zum 40.Geburtstag gewesen 😊🖒 Der Fahrer war super pünktlich und total nett....Wir hatten großen Spaß während der Fahrt...bunte Lichter...Musik....Getränke ...Alles gelungen...Alles perfekt! Vielen Dank dafür....Wir werden uns den Luxus mit Sicherheit nochmal gönnen ...Ein paar runde Geburtstage kommen ja noch 😉 Ganz liebe Grüße
Carola Roß
2014-09-13 18:13:35
Ein wirklich profesioneller Sevice,sehr synpatischer netter Fahrer .Es werden einem alle Wünsche erfüllt. Ich war sehr zufrieden,tolles Ambiente,tolle Musik und sehr viel extra Angebote zum zubuchen.
Lieben Gruß Fr.Roß
Lunababy
2014-08-05 14:47:30
Wahnsinnig tolles Erlebnis. Alleine die Laseranlage im Auto hat es in sich. War eine tolle Überraschung meiner Freunde zu meinem Geburtstag, würden jederzeit wieder buchen. Tolles Service, sehr netter Fahrer klasse Auto.
DanMan
2014-07-31 17:09:32
Der erste in diesem Gästebuch aber der X-te der das Vergnügen haben dürfte, eine so unvergessene Fahrt, mit so außergewöhnlichen Plätzen, zu unserem 22 jährigen Zusammensein genießen durfte.
Danke Heiko das du es so kurzfristig ermöglichen konntest.
Ich kann es nur jedem empfehlen.
Gruß Daniel und Familie
nach oben zur Seite
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü