Gästebuch und Bewertungen - LIMOS-BERLIN,Stretchlimousine,limousine günstig mieten berlin,stretchlimo mieten, Stretchlimo,limousine berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch
288 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 12885.0/5


Michael
2017-07-12 09:08:26
Keine sterne angezeigt? na dann gibts eben nochmal 5
Michael
2017-07-12 09:06:30
Hallo liebe Leser!
Dieser Limousinenservice ist ohne jeden Abstrich empfehlenswert. Herr Hofmann absolut passend zum Gesamtbild, jede Idee wird flexibel angenommen. Pünktlich, ruhig, und auch für die Truppe meines nun 18-jährigen war retlos beeindruckt.
Ein großes Danke für die Chance, auch für einen kleineren Geldbeutel am Wochenanfang fahren zu können! 6 von 5 Sternen bitte, hier.
Hübner
2017-07-11 18:09:42
Super Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Wir würden immer wieder bei Ihnen Buchen
Alle waren begeistert
Jenka J.
2017-07-10 12:49:31
Perfekte Anfahrt zum Event mit 6 Limos: Super Zusammenarbeit! Tolle Vorbereitung, flexibel auf alle Extrawünsche reagiert, extrem freundliche Ansprechpartner, überpünktlich abgeholt worden, schöne Fahrzeuge, spritziger Champagner und nette Fahrer. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Alexandra Kienlein
2017-07-02 22:06:09
Wir waren unglaublich zufrieden mit ihrem Unternehmen . Die Limosine war pünktlich vor Ort und der Chauffeur war unfassbar nett . Alles in allem hatten alle Beteiligten nichts auszusetzen und waren unheimlich zufrieden . Wir würden eine Limosine bei Ihnen immer weiter empfehlen und auch selbst wieder buchen . Vielen lieben Dank.
Pia
2017-06-26 21:45:50
Wir hatten die Limousine zum 10. Geburtstag unseres Lütten gebucht, um ihn und seine Freunde zu einem Spielort zu fahren. Jeder Cent war bestens angelegtes Geld! Zum einen sind die strahlenden Augen unbezahlbar, zum anderen war der Service perfekt! Pünktlich, freundlich, verlässlich. Und Herr Hofmann, Sie und das Auto...ein perfektes Bild! Wir hatten viel Spaß! Nochmals vielen Dank und wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
Britta
2017-06-22 11:13:52
Zum JGA ein tolles Erlebnis gewesen. Der Fahrer war super pünktlich.Vielen Dank für die einstündige Spazierfahrt. Ein bißchen gewöhnungsbedürftig war der Geruch in der Limo. Lederreinigungsspray oder Ähnliches. Probiert mal einen frischeren Geruch aus.
Gobel
2017-06-19 08:35:01
Hat alles Reibungslos geklappt. Super Service und sehr angenehme Kommunikation.
Bernadette Peter
2017-06-13 09:51:35
Es war alles perfekt, die Überraschung zum Geburtstag meiner Freundin ist absolut gelungen.
Der Chauffeur war einfach genial und hat uns noch zu Orten gefahren, die für uns sehenswert waren.
Wir hatten riesen Spass und werden das bestimmt wieder mal machen, wenn wir in Berlin sind.
Nochmals vielen lieben Dank für alles und herzliche Grüsse aus der Schweiz.
Strathi
2017-06-12 15:34:52
Hatten die Limousine für einen JGA gemietet! War eine sehr gute Idee. Alle Mädels waren begeistert. Heiko, wir fahren gern Mal wieder mit dir. :-)
1000 Dank nochmals
nach oben zur Seite
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü