Gästebuch und Bewertungen - LIMOS-BERLIN,Stretchlimousine,limousine günstig mieten berlin,stretchlimo mieten, Stretchlimo,limousine berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch
287 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 12875.0/5


Heiko Bölke
2018-09-02 21:28:11
Es hat alles perfekt geklappt! Pünktlich, super Service, tolles Auto und sehr freundlich!
Überraschung war perfekt! Ich würde immer wieder bei Ihnen ein Auto buchen!
Deshalb Daumen hoch und 5 Sterne!
Jac
2018-08-29 10:35:25
Ich habe eine Limousine für meine Nachfeier meines Geburtstages gemietet und bin sehr begeistert von der Fahrt in Berlin und den Stopps. Ein großes Lob geht an unseren Chauffeur Eckhard, der mit meinen Mädels und mir eine tolle Tour gemacht hat und sehr zuvorkommend zu uns war. Er war einfach perfekt dafür!!! Vielen Dank, sehr empfehlenswert:)
Wolf
2018-08-25 11:51:45
Wir waren sehr zufrieden mit Chauffer und Limousine, es war eine sehr unterhaltsame und informative Stadtrundfahrt mit schönen Bilder.
Danke ,absolut empfehlenswert !
Tim Linke
2018-08-20 14:18:45
Wir waren begeistert von dem Chauffer und der Limorundfahrt durch Berlin, absolut empfehlenswert !
Gerne Wieder !!!
Anna-Lena Dirschka
2018-08-20 05:27:09
Ich bin super zufrieden und mehr als glücklich. Der Service ist super und der Fahrer total nett! :D
Kann ich nur empfehlen.
stephanie kaschner
2018-08-19 23:05:30
Haben die Limousine für einen JGA gemietet und waren voll begeistert. Die Braut war überglücklich. Wir konnten bei den Stopps schöne Bilder machen. Der Chauffer Heiko hat sogar einige Bilder für uns gemacht.

Irina Grass
2018-08-15 18:26:58
Vielen Dank für den schönen Abend! Haben die Limousine für einen JGA gemietet und waren voll begeistert. Die Braut war überglücklich. Wir konnten bei den Stopps richtig schöne Bilder machen. Der Chauffer Stiv hat sogar einige Bilder für uns gemacht.
Werden bei der nächsten Gelegenheit wieder hier eine Limousine mieten.
Ihr seid Spitze!!
Vivien Tilch
2018-08-06 15:22:22
Vielen Dank für das schöne Erlebnis! Wir haben uns super betreut gefühlt!
Sabine Thiele
2018-08-05 12:41:38
Wir haben die Strechlimosine für unsere Tochter zur Fahrt zum Standesamt als Überraschung gebucht. Alle Brautjungfern, die kleine Enkeltochter und der stolze Brautpapa waren begeistert. Von der Buchung an war alles ein toller Service. Ein riesengroßes Dankeschön an euch alle zusammen. Ihr seid Spitze.
Isabell Lux
2018-07-30 18:33:43
Es war super! Wir waren ein JGA und unsere Braut war total begeistert! Der Fahrer Andreas hat sogar noch mit uns an zwei Fotospots angehalten und Bilder zur Erinnerung für uns gemacht. Außerdem hat er unsere laute Musik und dem mit-„singen“ ausgehalten ;)
Die Planung und Orga im Vorfeld war ebenfalls perfekt! Keine Beanstandung :) Super und gerne wieder!!
Die Mädels schwärmen heute immer noch.
nach oben zur Seite
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü