Gästebuch und Bewertungen - LIMOS-BERLIN,Stretchlimousine,limousine günstig mieten berlin,stretchlimo mieten, Stretchlimo,limousine berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch
288 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 12885.0/5


Isabell Lux
2018-07-30 18:33:43
Es war super! Wir waren ein JGA und unsere Braut war total begeistert! Der Fahrer Andreas hat sogar noch mit uns an zwei Fotospots angehalten und Bilder zur Erinnerung für uns gemacht. Außerdem hat er unsere laute Musik und dem mit-„singen“ ausgehalten ;)
Die Planung und Orga im Vorfeld war ebenfalls perfekt! Keine Beanstandung :) Super und gerne wieder!!
Die Mädels schwärmen heute immer noch.
Nicole Andrae
2018-07-29 19:41:46
Ganz großes danke schön , wir waren von Anfang bis Ende, rundum zufrieden. Buchung lief super , und der Fahrer Steve hat uns gut durch das Berliner Nacht leben geführt. Würde ich und meine Gäste jeder Zeit wieder buchen . LG Nicole
Veronique Ottenhus
2018-07-24 21:26:49
Sehr freundlich und zuvorkommend, wir waren mit Allem sehr zufrieden und pünktlich wie die Maurer.
Auch nach dem Service offen für weitere Anliegen, mit schneller Reaktion.
Vielen Dank!
5 Sterne voll verdient.
Daumen hoch, macht weiter so!!!
Dirk
2018-07-16 14:42:44
Die Limo war pünklich da um die Braut zum Event zu fahren. Hat alles super geklappt, die Fahrt war ein Highlight.
Charlene
2018-07-11 12:23:01
Ich würde mehr als 5 Sterne vergeben:

Als Hochzeitsgeschenk habe ich eine Limofahrt gebucht. Bereits das Vorgespräch mit Frau Hofmann war sehr angenehm und professionell. Auch bei weiteren Nachfragen habe ich immer super schnell eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Absolut freundlicher Kundenservice.

Die Fahrt war ein super tolles Ereignis! Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und der tolle und nette Fahrer hat an wundervollen Schauplätzen angehalten, damit tolle Hochzeitsfotos entstehen konnten. Nur zu empfehlen!
Völker
2018-07-10 10:38:19
Alles super und klasse gelaufen...vielen Dank für alles...
Geier, Heidrun
2018-07-10 06:23:41
/5. Geburtstag meines Ehemannes - vorausgegangen war eine BrückenDampferfahrt durch Berlin bis zum Hotel Estrel. Dort empfing uns ein Dudelsackspieler beim Ausstieg. Alle anwesenden Passagiere und Gäste im Biergarten sangen das Geburtstagslied mit. = Gänsehautfeeling pur!
Dann stand pünktlich die Stretchlimo für uns bereit um uns bei einem Glas Champagner und mit toller Musik durch Berlin zu fahren. Der Fahrer war sehr nett und legte zwei Fotostops mit ein. Perfektes Timing in jeder Hinsicht! Schließlich brachte er uns zu unserem griechischen Restaurant in der Budapester Strasse. Ein Hightlight jagte das andere - es war ein sehr gelungener Tag für uns. Danke - für dieses unwiederbringliche Erlebnis!
Marina
2018-07-04 18:51:43
Last minute Terminanfrage am Sonntag...... Antwort innerhalb einer Stunde😄Top😄
Telefonische Beratung 😃Super😃.....der Fahrer 😆Spitze😆
Die Fahrt zum Abiball sensationell!!!!! Perfektes Timing!!!!! Vielen herzlichen Dank!!!!!
Jessi
2018-07-02 19:08:23
Wir waren sehr zufrieden, die Fahrer waren sehr nett und auch lustig. Bei uns war es ein Junggesellenabschied und wir hatten mega viel Spaß. Wir können es nur weiter empfeheln.
Kati
2018-07-02 07:45:25
Wir haben den Limo Service an meinem 30. Geburtstag gebucht
Wir hatten mega viel Spass und der Fahrer hat super tolle Fotos von uns gemacht :)
Wir sind sicher nochmal dabei ;)

Vielen dank für die tollen Bilder und die tolle Fahrt an Steve :)
nach oben zur Seite
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü