Gästebuch und Bewertungen - LIMOS-BERLIN,Stretchlimousine,limousine günstig mieten berlin,stretchlimo mieten, Stretchlimo,limousine berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch
287 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 12875.0/5


Kim Hoffleit
2018-12-06 17:31:02
Ganz tolle Limo, super netter Fahrer. Es wurde vollkommen auf unsere Wünsche eingegangen. Nächste mal gerne wieder über limos Berlin :D vielen Dank!
Fischer Jacqueline
2018-12-04 10:17:16
Hallo ihr Lieben
Vielen lieben Dank für ein unvergessliche Fahrt durch Berlin.
Der Fahrer war super nett ,hat mit uns einen zwischen Stop eingelegt damit wir schöne Bilder machen konnten.
Mädels und auch ich waren begeistert.
Vielen Dank
Jeder Zeit wieder
A.Lormis
2018-10-22 09:40:15
Der Anbieter war in Emailkontakt sehr freundlich, hilfsbereit und hat immer schnell alle Fragen beantwortet. Der Fahrer hat auf diesen positiven Eindruck noch einen drauf gesetzt. Er war pünktlich, total nett und herzlich.
Das Fahrzeug hat ebenso einen sehr guten Eindruck gemacht. Es war sauber und die Sitze wirklich bequem. Die Soundanlage im Wagen hatte einen ausgezeichneten Klang und trug dadurch zusammen mit dem Discolicht extrem zur ausgelassenen Stimmung bei. Also, rundum ein gelungenes Erlebnis. Vielen Dank!
Ich werde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen und bei der nächsten Gelegenheit sicherlich wieder selber buchen :-)
Laubsch, Ronny
2018-10-08 09:09:00
Hallo ihr Lieben!
Hiermit bedanken wir uns für eine aufregende Fahrt in einer von Ihren Limousinen!
Der Fahrer war ganz große Klasse!!!
Hat für Getränke gesorgt, quer durch die Hauptstadt mit Zwischenstopp am Brandenburger Tor, wo dann ein kleines kurzes Fotoshooting statt fand!!! Die Mädels waren begeistert!!! Ein rundum gelungener Act!!!
Vielen herzlichen Dank und weiterhin gute Fahrt!
Liebe Grüße Frau Ronny Laubsch
julia millgramm
2018-09-23 19:44:21
Wir sind begeistert! super timing, super tour durch die hauptstadt mit tolles stops für kleine fotosessions vor der limo. andreas war ein sehr netter fahrer und hat uns galant hofiert. unsere braut war begeistert, jederzeit wieder gern!
Sandra
2018-09-19 09:56:56
Die Überraschung zum Geburtstag mit der Limousine war ein voller Erfolg und auf jeden Fall ein unvergessenes Erlebnis, auch Dank des super freundlichen Fahrers!
Trotz der kurzfristigen Buchung hat alles bestens geklappt.
Bettina
2018-09-17 11:46:24
Prima Organisation. Super Fahrt mit nettem Chauffeure Steve. Tolles Erlebnis. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Vielen Dank!!
Mateusz
2018-09-12 12:31:12
Sehr freundliche und hilfsbereite Beratung und Organisation im Vorfeld. Der Fahrer und Limousine waren super.
Janine Eulert
2018-09-09 08:40:50
Wir hatten einen wunderschönen JGA , wir danken auch unserem Chauffeur Heiko für die nette Fahrt. Das war mit Sicherheit nicht der letzte Ausflug .
Gabriele Pott
2018-09-02 22:26:14
Ein unvergesslicher Start zum "Hafen der Ehe". Es hat alles bestens geklappt und alle Mitfahrer/innen waren begeistert. Jeder Zeit wieder !
nach oben zur Seite
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü