Gästebuch und Bewertungen - LIMOS-BERLIN,Stretchlimousine,limousine günstig mieten berlin,stretchlimo mieten, Stretchlimo,limousine berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch
287 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 12875.0/5


Rene Reichert
2019-03-07 17:50:15
Es war ein sehr gelungener Abend. Die Fahrt war für meine Tochter zum 18, Geburtstag. Die Limo war pünktlich da,wir hatten eine sehr netten Fahrer und die Fahrt war sehr angenehm. Wir können sie nur wieter Empfehlen und werden bei Bedarf wieder hier buchen.
Vielen Dank
Ingrid Schmilewski
2019-03-04 17:09:28
Eine tolle Sache, super netter Fahrer, Pünktlichkeit und Sauberkeit perfekt.
Wir waren drei Generationen anlässlich unserer Goldenen Hochzeit, ein unvergesslicher Spaß.
Werden wir auf jeden Fall Weiter empfehlen :)

Jeannine Stiller
2019-03-03 11:01:05
Toller Service ....Geburtstagsüberraschung gelungen.
Werde euch weiter empfehlen.
Alois Achermann
2019-02-26 14:31:28
Es war mega ich empfehle den service sehr gern weiter nehmt Ihn er ist sehr höflich und ein korektes unternehmen!!!! Danke Heiko für die tolle Zeit.

Grüsse:

Wisi und Jasmin
M.Tüter
2019-02-04 06:00:55
Vielen Dank für alles liebes Limo Team. Es hat hat alles super geklappt. Ein Wahnsinns Spaß hat es gemacht und ein Geburtstagskind habt Ihr auch Glücklich gemacht.
Jederzeit gerne immer wieder. Nur zu empfehlen euer ganzer Service.
Viele liebe Grüße aus Bremen
Augusto Melanie
2019-01-28 11:35:59
wir wollten uns noch mal herzlichst bei ihnen bedanken. meine Tochter war so begeistert gewesen mit der Limousine und ihre Freunde auch. war ein tolles Geschenk zum 16. Geburtstag
Luna
2019-01-14 10:46:00
Netter Fahrer, sauber Limousine und pünktlich am Ort. Hat alles super geklappt und wir hatten einen schönen Abend!
Juhre Ela
2019-01-12 12:49:26
Wir waren super zufrieden 🥰
Alles hat perfekt gepasst !
Vielen Dank Und hoffentlich bis bald 🙋🏻‍♀️🤘🏻🎊🎈
Mercedes
2018-12-25 11:25:19
Der Fahrer war sehr nett zu uns und hat uns geholfen bei der einstellung der Musik weil wir das nicht geschafft hatten. Am Brandenburgertor hat er Fotos von uns gemacht. Komplett betrachtet war es ein richtig schönes Erlebnis mit meinen Freunden, welche auch meiner Meinung sind. Vielen Dank für diese (leider schnell umgehende) Stunde!
Jennifer
2018-12-13 07:17:16
Wir waren super zufrieden! Die Organisation hat sehr gut geklappt. Der Fahrer war sehr nett und unkompliziert. Die Musik war genau richtig und es hat einfach nur Spaß gemacht. Danke für die gelungene Fahrt!
nach oben zur Seite
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü