Gästebuch und Bewertungen - LIMOS-BERLIN,Stretchlimousine,limousine günstig mieten berlin,stretchlimo mieten, Stretchlimo,limousine berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch
288 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 12885.0/5


Wobst Sven
2019-05-26 14:40:20
Alles super!!! Pünktlich, zurückhaltend und sehr aufmerksam. Ein schöner Start in die Jugendweihe meines Sohnes. Danke und gerne wieder.
Kerstin Hammer
2019-05-20 13:38:18
Super Service! Flexibeler und relaxter Fahrer.
Perfekt fuer einen unvergesslichen Event
Jenni
2019-05-16 21:06:31
Super unkomplizierte Absprache, sehr nette und zuvorkommend Fahrer! Danke für den unvergesslichen Abend!
Matthew Haddock
2019-05-07 13:11:24
Heiko made the booking and arrangements very easy for us and spoke perfect English. The car turned up on time and driver was welcoming and informative. Made for a great start to the trip
Joanna Haugk
2019-04-24 06:32:07
Perfekte Planung und Organisation. Top Service mit persönlicher Note. Super schicke Autos. Sehr netter und engagierter Fahrer.
Tolle Zusammenarbeit und super pünktlich - ÜBERRASCHUNG gelungen, wir hatten super Viel Spass - Danke an Euch! Wiederholung garantiert.
Katja Müller
2019-04-23 14:59:05
Limo war super pünktlich...
Alles sauber und Heiko der Chauffeur war super nett
Silvia Pries
2019-04-15 20:00:26
War eine runde Sache habe meinen Junggesellinen Abschied gefeiert meine Mädeld waren begeistert Dankeschön nochmal
Familie Grüne
2019-03-18 07:31:07
Dickes Lob an Limos Berlin!
Pünktlich, zuverlässig und freundlich!
Die Überraschung für unseren Sohn anlässlich seiner Hochzeit ist perfekt gelungen und war das Highlight des Tages! Wir können Limos Berlin nur jedem empfehlen der seinen speziellen Tag noch aufregender und unvergessen machen will! Gerne wieder! Es war nicht das letzte Mal! Ihre Familie Grüne
Isabel
2019-03-17 15:24:28
Super Fahrt! Der Fahrer war mega nett und die Limo sehr toll hergerichtet (alles war picobello sauber und hübsch dekoriert). Pünktlicher und zuverlässiger Service. Sehr empfehlenswert! Hat viel Spaß gemacht! 😊 Danke!
Diana
2019-03-10 22:32:48
Cool cool cool! Eine Fahrt in einer Strech Limo macht richtig Laune. Kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so!
nach oben zur Seite
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü