Gästebuch und Bewertungen - LIMOS-BERLIN,Stretchlimousine,limousine günstig mieten berlin,stretchlimo mieten, Stretchlimo,limousine berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch
287 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 12875.0/5


Claudia Gehrke
2019-08-26 20:25:22
Hatten eine Limo zum Geburtstag unserer Tochter bestellt... hat alles super geklappt, Limo stand pünktlich am vereinbarten Treffpunkt sehr nette Kommunikation unsere Tochter war rundum zufrieden jederzeit wieder
Roth Claudia
2019-08-07 12:56:43
Der Limoservice war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unser Flug nach Berlin wurde leider annuliert, weshalb wir die Limo Tour kurzfristig verschieben mussten, dies war jedoch kein Problem. Und ich bedanke mich nochmals herzlich für die Flexibilität. Der Abholservice war pünktlich und wir genossen die Fahrt am Sonntagmorgen - mit Sekt, guter Musik und Fotostopp vor dem Brandenburger Tor - sehr.
Nochmals Herzlichen Dank und Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Shirley Stöcker
2019-08-06 07:00:15
Ich kann den Service von "limo. de" zu 100 Prozent weiterempfehlen!!! Es hat alles geklappt und wir hatten einen unvergesslich schönen Abend!!! Vielen Dank auch an den tollen Fahrer Herrn Hofmann 😊 Er hat so schöne Fotos von uns gemacht! Wir waren super zufrieden mit allem!!
Peggy Makswit
2019-07-29 13:55:24
Die Limousine sah besser aus, als auf den Bildern. Richtig stylisch. Ein echter HINGUCKER. Ich musste drei mal die Uhrzeit ändern, was überhaupt kein Problem war. Herr Hofmann war stets flexibel und freundlich. Die Ankunftszeit war auf die Minute GENAU! Toll. Es gab zusätzlich eine Flasche Sekt. Tolle Stimmung.

Dann machte Herr Hofmann noch ein wirklich tolles Bild von uns allen. Alles inklusive.

Gerne wieder!
Victoria Separant
2019-07-23 23:48:25
Die Fahrt durch berlin war wirklich klasse, das absolute Highlight auf dem Jungesellinnenabschied.
Siebert u.a.
2019-06-23 19:06:48
Wir waren sehr zufrieden und hatten Spaß. Die Buchung war absolut unkompliziert und auch kurzfristig noch möglich. Wir hatten erst woanders angefragt und uns wurde drei Tage vorher mitgeteilt, das die Buchung nicht möglich ist. Bei Heiko kam sofort eine Antwort. Statt Lincoln Limousine war zwar der Crysler frei, aber diese Limousine ist auch sehr schön und wir waren froh, das wir doch noch an einem Samstag eine Limousine bekommen. Heiko hat uns vom Restaurant abgeholt und sollte uns durch die Stadt zu einem Club bringen. Mit der Fahrt zum Brandenburger Tor und den Erinnerungsfotos, haben wir nicht gerechnet. Heiko ist sehr sympathisch und bemüht, das man sich wohl fühlt. Wir buchen auf jeden Fall wieder ;)
Rhinow
2019-06-18 12:10:59
Wir waren sehr zufrieden. Pünklich und sehe netter Kontakt. Die Kids waren begeistert. Sie wurden vor der Lokation vor gefahren was ihnen sehe peinlich war weil da viele aus der Klasse waren aber danach fühlten sie sich gross. Ich würde es wieder tun. Wir waren super zufrieden. Das bleibt unvergesslich
Sandra Scholz
2019-06-04 07:49:32
Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können! Alles war perfekt ! Gerne wieder !
Ulrike Heine
2019-05-28 11:53:37
Die Fahrt durch Berlin war großartig und ist absolut empfehlenswert! Und auch Heiko war super nett! Danke für die schöne Zeit!
Wobst Sven
2019-05-26 14:40:20
Alles super!!! Pünktlich, zurückhaltend und sehr aufmerksam. Ein schöner Start in die Jugendweihe meines Sohnes. Danke und gerne wieder.
nach oben zur Seite
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü